MindMoments

Mit der App "MindMoments" bringen wir unsere bisher umfangreichste App in den AppStore. Du kannst damit ein Tagebuch führen oder deine Notizen verwalten. Alles wird in Dropbox synchronisert und steht dir auf dem iPhone oder iPad zur Verfügung. Probier es aus. die App ist kostenfrei und ohne Werbung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Kerstin Freiberg (Sonntag, 21 Juli 2013 19:52)

    Hallo. Sehr gelungene App.
    Leider funktioniert die Rechtschreibberichtigung nicht richtig.
    Das Wort wird richtig geschrieben angezeigt, ich kann es auch anklicken, aber es ändert sich nichts. Ich muss es jedesmal manuell ändern.

    Schönen Sonntag

  • #2

    acops (Sonntag, 21 Juli 2013 20:06)

    Ja, ist mri auch schon aufgefallen. Ich werde das in der nächsten Version beheben.

  • #3

    McHarley (Montag, 23 September 2013 06:08)

    Hallo Zusammen,
    Seit IOS 7 können auf dem iPad keine Bilder eingefügt werden. Am iPhone funktioniert es.
    Grüsse McHarley

  • #4

    acops (Montag, 23 September 2013 18:47)

    Vielen Dank für die Info. Wir passen gerade alle Apps auf iOS 7 an.

  • #5

    Hans-Jokeli (Freitag, 08 November 2013 17:26)

    Hallo, nette App.
    Allerdings unter Einstellungen gibt es bei mir weder auf dem iPhone noch auf dem iPad die Möglichkeit ein Passwortschutz zu aktivieren. Nur die Auswahl der Einheit für die Temperatur ist möglich. Das Einfügen von kopiertem Text aus Mails oder anderen Apps funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
    Gruß Achim

  • #6

    acops (Freitag, 08 November 2013 19:45)

    Vielen Dank für die Hinweise. Das muss durch die iOS7-Umstellung gekommen sein. Es wurde von uns eine neue Version bereitgestellt, die in etwa 2 Wochen verfügbar ist. Das Kopierne aus einer E-Mail heraus klappt nur, wenn ein paar Zeilen schon im Eintrag sind. Das ist ein iOS7-Bug für den wir nichts können.

    viele Grüße,
    das acops-Team

  • #7

    Hans-Jokeli (Sonntag, 17 November 2013 13:14)

    Hallo,
    das mit dem Passwortschutz klappt jetzt auf dem iPhone, aber nicht auf dem iPad.
    Musst ihr euch wohl nochmal anschauen, oder habt ihr eine Idee was ich tun kann.

  • #8

    Bettina (Sonntag, 09 März 2014 21:56)

    Ich hab mein Passwort verschwitzt, was kann ich tun. Danke für die Hilfe

  • #9

    acops (Sonntag, 09 März 2014 22:02)

    Hallo Bettina,

    lösche die App und installiere sie neu. Dann meldest du dich wieder über Dropbox an und alles ist wie vorher. Hauptsache, du hast dein DropBox-Passwort noch.

    viele Grüße,
    dss acops-Team

  • #10

    Pocklo (Donnerstag, 23 Oktober 2014 09:28)

    Funktioniert nur auf dem iPhone. iPad stürzt ab , öffnet die Dateien nicht, Kennwortschutz funktioniert nicht. Also für mich unbrauchbar, die Tipperei auf dem iPhone ist mir zu nervig

  • #11

    acops (Donnerstag, 23 Oktober 2014 09:40)

    Hallo Pocklo,
    welche Version des iPads nutzt du? Welches iOS nutzt du (iOS8)?